Tag 5 - Schnorcheln und live Musik

Dieser Tag wird etwas kürzer beschrieben, dies bedeutet natürlich nicht, dass wir weniger erlebt haben, nur, dass wir spazieren und laaange Schnorcheln waren, viele Muschel gesammelt und viele Fische beobachtet haben.

 Wir schnorchelten zu einer Insel in der Nähe und entdeckten am Weg dorthin einen, “Seeigelfriedhof” leider war kein ganzer dabei, den hätte Nicole nämlich gerne mit heim genommen um diesen in einem Bastelkunstwerk zu verewigen.

Am Weg zurück ins Apartment aßen wir eine Kleinigkeit in der schon einmal erwähnten “Akti-Beach Bar”, dazu tranken wir Mojito und genossen natürlich wieder den fantastischen Meerblick.

 

Mojito an der Akti-Beach-BAr
Mojito an der Akti-Beach-BAr

Abends hatten wir einen Tisch im “Cafe-Restaurant Paris” reserviert, an diesem Abend tritt eine griechische Livemusik Band auf und sorgt für eine ausgelassene Stimmung bei gutem Essen und einer bis auf den letzten Platz besetzten Taverne. Vom Tavernenbesitzer selbst, wurde Nicole, neben einigen anderen Damen, zum Sirtaki tanzen aufgefordert, es wurde viel gelacht und natürlich regelmäßig an unsere lieben ArbeitskollegInnen gedacht. Denn an diesem Abend fand der Business Run 2017 in Wien ohne uns statt, dies hinderte uns natürlich nicht daran mitzufiebern, die Motivation anzukurbeln sowie die Resultate aus der Ferne zu checken.

Garnelen im "Paris"
Garnelen im "Paris"
Gemista
Gemista

Sonnenuntergang am Meer
Sonnenuntergang am Meer

 

Details:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0