Tag 7 - Wandern

Heute gingen wir wandern, Ziel war eine Aussichtsplattform, an welche sich Nicole noch von einem früheren Aufenthalt erinnern konnte. Wir entschieden uns für eine Wanderung, bei der wir hofften bei der Aussichtsplattform vorbei zu kommen.

Hierbei gestalteten sich die ersten 2 Kilometer als besonders mühsam, es ging relativ steil bergauf und die Sonne stach ziemlich kräftig, alles deutete an diesem Tag auf kleine Regenschauer hin.

Wir ließen uns von unserem Ziel jedoch nicht abbringen, auch nicht als es wirklich zu tröpfeln begann, wir gingen unbeirrt weiter.

 

Die Landschaft war relativ grün und wir sahen unzählige, bunt-angemalte Bienenstöcke, diese säumten die Wege und brachten neben dem Weitblick eine willkommene Abwechslung. Nach etwa 6 Kilometern erreichten wir die gesuchte Aussichtsplattform, legten eine Pause ein und genossen den Ausblick unter dem schützenden Dach.

Am Retourweg reservierten wir bei Searide unser Boot für Montag und aßen Meeresfrüchte im Restaurant Edra.

 

Tintenfisch im Edra
Tintenfisch im Edra
Tzatziki im Gorgona&Poulman
Tzatziki im Gorgona&Poulman

Am Weg dort hin kamen wir bei einigen Konzertplakaten vorbei, welche auf ein Konzert im VCAFE hindeuten, welches wir am Abend auch sogleich besuchten - davor noch Abendessen im Gorgona & Poulman.

 

 

In gemütlicher Atmosphäre konnten wir dem tollen Livekonzert lauschen und unsere - von der Wanderung - müden Beine gut ausruhen.

Vor dem VCafe
Vor dem VCafe

Details:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0