aktuelle Angebote


in die Wildnis. ein Abenteuer der Sinne

7.-9. Juni 2024 - 2,5 Tage - 2 Nächte - 1 Hütte - 1 Outdoor-Übernachtung und eine atemberaubende Wanderung im Wildnisgebiet Dürrenstein

 

Im Zeitalter der Hektik und des digitalen Überflusses sehnen sich viele nach einem einfachen Leben in der Natur.

Doch wie wäre es, diese Sehnsucht in die Realität umzusetzen? Ein gemeinsames Outdoor-Abenteuer bietet die perfekte Gelegenheit, um aus dem Alltag auszubrechen, die Natur zu erleben und neue Horizonte zu entdecken.

 

Unsere Reise beginnt mit einem Rucksack, gefüllt mit dem Nötigsten: einem Schlafsack, einer leichten Hängematte und ein paar Snacks für unterwegs. Unser Ziel? Eine abgelegene Berghütte. Der Weg dorthin führt uns durch dichte Wälder, über rauschende Bäche und vorbei an atemberaubenden Aussichten.


special xmas-run 2023

Demnächst geht's wieder los... 

Mein persönliches Ziel ist es, gemeinsam sportlich aktiv zu sein und natürlich das Training für meinen X-MAS Halbmarathon. Gemeinsam fällt es meist leichter den Schweinehund zu überwinden.

 

Hast du Interesse an gemeinsamen Läufen, Telkoläufen und einem gemeinsamen Wettbewerb? So melde dich an und sei' gespannt - die Details folgen in Kürze!

 

 

 


move on Industrieviertel - 2. Preis

 

Fire's Adventures wurde beim Unternehmer:innen-Preis move on NÖ in der Kategorie EPU mit dem 2. Preis ausgezeichnet.

 

Vielen, vielen Dank für diese Auszeichnung und die festliche Preisverleihung.

 

Die feierliche Übergabe erfolgte durch Landespräsident des NÖ GVV Rupert Dworak und Landespräsident des SWV NÖ Thomas Schaden.

 

Vielen Dank an die Organisator:innen vom Sozialdemokratischen Wirtschaftsverband Niederösterreich!

 

#firesadventures #liveisbetteroutside

#femaleleadership #teamfocus #eventorganizer #unternehmerin #winner #award #auftragszone

 


Übernachtung am ÖTK Schutzhaus Ötscher 11.-12.03.2023

in der Wintersaison eine Übernachtung am Schutzhaus? JA! das ist als Gruppe möglich!

 

Hast auch du Lust von 11.-12.03.2023 dabei zu sein?

 

ob Skitour, Schneeschuhwanderung oder Fahrt mit dem Lift - das Schutzhaus ist gut erreichbar

 

- kurze Wanderung zum Sonnenuntergang am Hüttenkogl

- Kärntner Jaus'n

- gmiatlicher Hüttenabend - ob Karten spielen oder Schmäh' führen - fix ist eine gute Zeit zusammen zu verbringen

 

 

um mehr Details zu erhalten - QR Code scannen und voranmelden

 

oder persönliche Kontaktaufnahme mit Nicole ;-)


Faschingsparty in Lackenhof

In der Fuchswaldhütte in Lackenhof am Ötscher

ab 18:00

 

Bier, Wein, Long Drinks, alkoholfreie Specials und Snacks für zwischendurch.

 

 

 

Verkleidungen sind sehr gerne gesehen und die größte verkleidete Gruppe wird prämiert.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch in der Fuchswaldhütte in Lackenhof am Ötscher und auf eine großartige Faschingsfeier!


Einladung zur 1. Prospektive 2023

Bei dieser Veranstaltung lade ich herzlich zur gemeinsamen Prospektive ein.

 

Wir werden bei einem wärmenden Lagerfeuer an einem abgelegenen Ort in Lackenhof am Ötscher gemeinsam Zeit verbringen.

 

Mit etwas Glück haben wir eine sternenklare Nacht in winterlicher Umgebung.

 

Diese wird uns inspirieren und zum gemeinsamen Austausch anregen - lassen wir Ideen und Visionen freien Lauf und legen unseren persönlichen Fokus für 2023 fest.

 

Willst du mitmachen? Dann melde dich bei mir

Mail: nicole@firesadventures.at

Tel: +43676843006300


Anmeldung "Wintersport-Wochenende 24.-26.02.2023"

Details zu Ablauf, Programm und Details auf Anfrage

Die Vorregistrierung für das Wintersport-Wochenende 2023 ist eröffnet:

 

https://forms.office.com/r/J70ctu0Tbh 


Silvester in Lackenhof

Silvester Countdown-Party in der Fuchswaldhütte in Lackenhof.

ab 20:30

 

Bier, Wein, Long Drinks und als Special - karibischen Rum Punch Cocktail und Snacks für zwischendurch.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch in der Fuchswaldhütte in Lackenhof am Ötscher und auf eine großartige Feier ins neue Jahr! 


Anmeldung "gemeinsam sportlich durch die kalte Jahreszeit" 2022

Es ist soweit, ich habe mir wieder etwas einfallen lassen, um im Herbst/Winter gemeinsam laufen zu können. 

Mein persönliches Ziel ist es, gemeinsam sportlich aktiv zu sein und natürlich das Training für meinen X-MAS Halbmarathon. Gemeinsam fällt es meist leichter den Schweinehund zu überwinden.

 

Hast du Interesse an gemeinsamen Läufen, Telkoläufen und einem gemeinsamen Wettbewerb? So melde dich an und sei' gespannt - die Details folgen in Kürze!

 

Hier geht's zur Anmeldung: https://forms.office.com/r/gS2sNF5VN4

 


Gründerpreis Niederösterreich

Fire’s Adventures erreicht beim Gründerland NÖ Award den fabelhaften 3. Platz im Bezirk Mödling.

Vielen, vielen Dank für eure/Ihre Unterstützung!

 

Die feierliche Übergabe erfolgte durch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner, Landesrat für Wirtschaft, Tourismus & Sport Jochen Danninger WKO NÖ Präsident Wolfgang Ecker in der Arena Nova in Wr. Neustadt.

 

Vielen Dank an die TOP Organisator:innen von riz up und WKO NÖ – der Abend war großartig!

 

#firesadventures

#femaleleadership #teamfocus #eventorganizer #unternehmerin #winner #award