Abenteuer

Abenteuer · 17. Februar 2024
in die Wildnis. ein Abenteuer der Sinne
in die Wildnis. ein Abenteuer für die Sinne - 3 Tageswanderung inkl. Outdoor-Übernachtung
Abenteuer · 06. Juli 2021
Sonnenaufgang vom Großen Ötscher
Sonnenaufgang vom Großen Ötscher
Abenteuer · 30. Dezember 2019
Skitour Lackenhof - Hüttenkogl (Großer Ötscher)
Nach den Weihnachtsfeiertagen wollten wir - Pez, Nicole&Fire - wieder eine Skitour unternehmen. Dieses Mal wurden wir auch von Manuel - als Schneeschuhwanderer - begleitet. Es wurde Sonnenschein bei kühlen -10°C vorhergesagt und die Nacht war sternenklar, daher starteten wir die Tour erst gegen 10:30. Wir starteten beim Campingplatz auf der Ötscherwiese und fuhren durch den Wald hinunter ins Tal. Zu Beginn der Tour war es etwas kühl, doch dies änderte sich rasch, als es die ersten...