· 

in die Wildnis. ein Abenteuer der Sinne

7.-9. Juni 2024 - 2,5 Tage - 2 Nächte - 1 Hütte - 1 Outdoor-Übernachtung und ein atemberaubendes Wanderwochenende im Wildnisgebiet Dürrenstein

 

Im Zeitalter der Hektik und des digitalen Überflusses sehnen sich viele nach einem einfachen Leben in der Natur.

Doch wie wäre es, diese Sehnsucht in die Realität umzusetzen? Ein gemeinsames Outdoor-Abenteuer bietet die perfekte Gelegenheit, um aus dem Alltag auszubrechen, die Natur zu erleben und neue Horizonte zu entdecken.

 

 

Unsere Reise beginnt mit einem Rucksack, gefüllt mit dem Nötigsten: einem Schlafsack, einer leichten Hängematte und ein paar Snacks für unterwegs. Unser Ziel? Eine abgelegene Berghütte. Der Weg dorthin führt uns durch dichte Wälder, über rauschende Bäche und vorbei an atemberaubenden Aussichten.

 

 

Jeder Schritt ist eine Erinnerung daran, dass das wahre Abenteuer oft dort beginnt, wo die Straße endet

 

 

 

Nach einer genussvollen Wanderung erreichen wir schließlich unsere Hütte, die hoch oben auf 1.343m thront. Wir lassen den Abend beim gemeinsamen Abendessen ausklingen und können mit etwas Glück den nächtlichen Sternenhimmel bewundern.

 

 

Der nächste Morgen begrüßt uns mit dem sanften Glühen des Sonnenaufgangs über den Bergspitzen. Nach einem herzhaften Frühstück machen wir uns bereit für unsere nächste Herausforderung: eine Tour zum Dürrenstein Gipfel sowie zu drei malerischen Seen in der Umgebung.

 

 

Jeder See ist ein Juwel der Natur, eingebettet in eine Landschaft aus grünen Wiesen.

 

Nach einem ereignisreichen Tag kehren wir in Lunz zum Essen ein, dort erwartet uns ein kulinarisches Erlebnis der besonderen Art.

 

 

 

Im Anschluss wandern wir zu unserem Nächtigungsplatz, ein idyllisches Waldstück. Der Sonnenuntergang taucht die Landschaft in warmes Licht, während wir unsere Hängematten zwischen den Bäumen aufspannen und uns auf eine Nacht unter freiem Himmel vorbereiten.

Diese Reise ist mehr als nur ein Abenteuer in der Wildnis.

 

Es ist eine Reise zu uns selbst, zu unseren Grenzen und darüber hinaus. Es ist eine Gelegenheitneue Freundschaften zu knüpfenÄngste zu überwinden und die Schönheit der Natur in ihrer reinsten Form zu erleben.

ES IST EIN ERLEBNIS, DAS KÖRPER, GEIST UND SEELE GLEICHERMASSEN VERWÖHNT UND UNS MIT ERINNERUNGEN BESCHENKT, DIE EIN LEBEN LANG HALTEN

Produktverleih

 

 

 

 

Bei Fragen oder Unsicherheiten kannst du mich selbstverständlich gerne kontaktieren.

 

Ich freue mich bereits jetzt auf ein großartiges Outdoor-Wochenende mit euch!

*Begrenzte Teilnehmer:innenzahl. Die Veranstaltung findet ab 4 Teilnehmer:innen statt.

Schlechtes Wetter gibt es bekanntlich nicht, nur schlechte Kleidung. Daher findet die Veranstaltung bei jedem Wetter statt. Sollte jedoch die Sicherheit der Teilnehmer:innen gefährdet sein, behalte ich mir eine Adaptierung der Route, sowie eine Alternative zur Outdoor-Übernachtung vor.  


Ich bin Nicole - deine Entdeckerin und Abenteurerin.

Mit einem Rucksack voller Kreativität und einem Kompass für Details - organisiere ich mit viel Herz dieses Event.

Als diplomierte Wanderführerin und Outdoor-Trainerin navigiere ich durch die Herausforderungen, um ein unvergessliches Outdoor-Abenteuer zu bieten

 

Von der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Nachbetreuung - alles aus (m)einer Hand


 

 

 

Dein Weg, um Teil der Community zu werden 

zur Anmeldung: https://forms.office.com/e/Z8K6VN9BqT
 oder QR-Code scannen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0