Das bin ich - Nicole Mösel

Nicole im höchsten Hochseilgarten Österreichs [Teamevent Tirol Sommer 2022]
Nicole im höchsten Hochseilgarten Österreichs [Teamevent Tirol Sommer 2022]

 

Mein Angebot

  • Organisation von Teambuilding-Aktivitäten
  • Moderation von Ziele-Workshops, Lessons Learned Sessions oder Retrospektiven
  • Unterstützung bei Change Prozessen
  • positives lösungsfokussiertes Mindset fördern

Die Abwechslung zum Arbeitsalltag bereichert dein Team und stärkt den Zusammenhalt in herausfordernden Zeiten.

 

Von der Planung, Durchführung bis hin zur Nachbetreuung - alles aus (m)einer Hand.

 

Ich bereite dir einen einfachen Weg zu kleinen und großen Abenteuern.

 

Besuche unbekannte Orte und spüre die Energie, die bei gemeinsamen Aktivitäten entsteht.

 

 

 

 

Ich freu' mich auf deine Anfrage!

Mobil: +43676/843006300

Mail: nicole@firesadventures.at

Insta: www.instagram.com/firesadventures/

Facebook: https://www.facebook.com/FiresAdventures

 


Das bin ich - Fire

Fire on Tour
Fire on Tour

 

Alles begann am 7. Mai 2017 am Schneeberg, vor der Bergfahrt wurde ich Teil der Familie und bin seitdem bei fast jeder Reise dabei.

 

Nach langer Wartezeit im Regal des Schneeberg-Bahn-Shops wurde ich endlich mitgenommen. Ich war noch nie der "Stubenhocker" und habe mich sehr gefreut, dass mich zwei aktive Naturfreunde mit auf ihre Reisen nahmen.

 

Meine Herkunft: https://www.schneebergbahn.at